Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
54583
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
184733
Besucher pro Tag: Ø
18
Zählung seit:
 01.04.2009

Verein zur Förderung der Segeltherapie e.V.

Vereinslogo

Der gemeinützige Verein zur Förderung der Segeltherapie e.V. hat zum Ziel barrierefreie Rahmenbedingungen zu unterstützen, damit Segeltherapie überhaupt möglich ist.

Dank des Verein liegen die beiden Access Dinghis in Münster und nur so ist eine Segeltherapie für Menschen mit starken Beeinträchtigungen möglich. Auch die vorhandene Rampe verdanken wir dem Verein bzw. den Unterstützern des Vereins.

Desweiteren übernimmt der Verein bis zu 50% der Kurskosten für wirtschaftlich hilfsbedürftige Personen.

Für die Zukunft ist es ein wichtiges Anliegen des Vereins die Qualität der Segeltherapie zu sichern.

Ausführlichere Informationen zum Verein zur Förderung der Segeltherapie e.V. gibt es unter www.segeltherapie.info

Zitate der Teilnehmenden:

"Ich war nur stolz, dass ich mit meinem Handicap so was überhaupt erreicht habe."

Erwin Brömmelhaus